2115 Ernstbrunn, Laaerstraße 1, NÖ

Mädchenfußball – Weinviertelfinale

Regionsturnier in Ernstbrunn

Sehr wacker schlugen sich unsere Mädels beim Weinviertelturnier.
Wir starteten so richtig gut ins Turnier. Es gelangen uns gleich zwei Siege, beide Male mussten wir keinen Gegentreffer entgegennehmen. Nach einer Niederlage im 3. Gruppenspiel schafften wir ganz knapp den Aufstieg ins Semifinale. Hier gab es jedoch eine klare Niederlage gegen den späteren Turniersieger MMS Laa/Thaya. Somit mussten wir im Spiel um Platz 3 gegen die NMS Hohenau ran. Leider verschliefen wir den Start etwas und gerieten in Rückstand, nachdem die Kräfte schon etwas aufgebraucht waren, konnten wir nicht mehr zusetzen und mussten uns knapp geschlagen geben.
Aber immerhin schafften wir den 4. Platz vom Weinviertel!

 

Die tapferen Kämpferinnen der ÖKO MS Ernstbrunn …

DSCN2748